Autor |
Nachricht |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
 Domain Übernahme vom " anderen " Provider
Hallo zusammen!!!
Vor 4 Tagen hat mein neuer Provider Server Drome angeschrieben wegen der Übernahme des Domain Namen ( torpfosten.net ) , bis jetzt keine Antwort und der Domain ist auch nicht frei geschaltet , was ist SCHIEF gelaufen ??? Ich benötige den Domain dringends ...... ICQ , E-Mail alles , nix , warum ??? So hält und gewinnt man keine Kunden !!!
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 11:33 |
|
 |
Server-Drome
Administrator
Registriert: 31.07.2004, 11:16 Beiträge: 880 Wohnort: Lenningen
|
Hallo,
es liegt leider weder ein KK-Antrag vor, noch wurde eine Anfrage für einen Providerwechsel gestellt.
Desweiteren liegt leider auch noch eine offene Zahlung vor, sobald wir alle Anträge erhalten haben und die noch ausstehende Zahlung erfolgt ist, können wir die Domain freigeben.
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schleglhofer
Server-Drome Geschäftsführer
|
01.08.2006, 11:48 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
Hallo , offene Zahlung ???
Hab keine Rechnung hier liegen , auch keine E-Mail Den Server habe ich seidmehreren Wochen nicht mehr , und wie geasgt , keine Nachbelastung bekommen
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 11:51 |
|
 |
Server-Drome
Administrator
Registriert: 31.07.2004, 11:16 Beiträge: 880 Wohnort: Lenningen
|
Hallo,
ja es steht leider noch eine offene Rechnung vom 06.06.06 (Traffic-05-2006) aus, wenn wir wie bereits erwähnt die nötigen Anträge erhalten und die Zahlung erfolgt ist, wird die Domain freigegeben.
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schleglhofer
Server-Drome Geschäftsführer
|
01.08.2006, 11:57 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
Könnt Ihr mir ne E-Mail mit dem Betrag und dem Konto schicken , werde alles weitere dann in die Wege leiten , Danke
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 11:59 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
... wobei ich nichts von einer Überziehung weiß ...
kann ich das noch irgend wie , wo sehen ???
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 12:00 |
|
 |
Central-Domain
Registriert: 01.08.2006, 11:52 Beiträge: 3
|
Schönen guten Tag,
ich habe vor 4 Tagen eine E-Mail an ihrem Support geschickt wegen der Domain (Torpfosten.net), an ihre eigensangelegte ICQ Nummer habe ich ebenfalls eine Nachricht geschickt und zusätzlich noch ein Fax geschickt.
Einen KK-Antrag wurde schon an Ihnen geschickt.
Und noch was, das soll jetzt keinerlei ein angriff sein nur lediglich einen hinweis.
Und eines muss ich noch über Ihren support sagen, sie haben auf der HP stehen das sie auch an Feiertagen und am Wochenende erreichbar sind und auch Support bieten, ich bitte sie daher dieses dann zu tun und nicht einfach nur auf der Seite zuschreiben, ich habe mehrmals an der von Ihnen genannten Support-Hotline angerufen und doch keinben erreicht, wie kann das möglich sein das sie Support bieten und doch nicht ?!
|
01.08.2006, 12:02 |
|
 |
Server-Drome
Administrator
Registriert: 31.07.2004, 11:16 Beiträge: 880 Wohnort: Lenningen
|
Hallo,
der verbrauchte Traffic wird in Confixx und in den Zugriffstatistiken detailliert dargestellt.
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schleglhofer
Server-Drome Geschäftsführer
|
01.08.2006, 12:03 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
ja , aber das sehe ich ja nu nicht mehr
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 12:03 |
|
 |
Server-Drome
Administrator
Registriert: 31.07.2004, 11:16 Beiträge: 880 Wohnort: Lenningen
|

Central-Domain hat geschrieben: Schönen guten Tag,
ich habe vor 4 Tagen eine E-Mail an ihrem Support geschickt wegen der Domain (Torpfosten.net), an ihre eigensangelegte ICQ Nummer habe ich ebenfalls eine Nachricht geschickt und zusätzlich noch ein Fax geschickt. Einen KK-Antrag wurde schon an Ihnen geschickt.
Und noch was, das soll jetzt keinerlei ein angriff sein nur lediglich einen hinweis.
Und eines muss ich noch über Ihren support sagen, sie haben auf der HP stehen das sie auch an Feiertagen und am Wochenende erreichbar sind und auch Support bieten, ich bitte sie daher dieses dann zu tun und nicht einfach nur auf der Seite zuschreiben, ich habe mehrmals an der von Ihnen genannten Support-Hotline angerufen und doch keinben erreicht, wie kann das möglich sein das sie Support bieten und doch nicht ?!
Hallo,
es liegt leider wie erwähnt keine Anfrage für die Domain bei uns vor weder per Fax noch per Email.
Anfrage werden von uns i.d.R. binnen 24-Stunden bearbeitet, auch an Wochenden und Feiertagen, wenn jedoch keine Anfrage vorliegt können wir diese leider auch nicht bearbeiten. Senden Sie uns Ihre Anfrage bitte ggf. über das Kontaktformular unserer Webseite, so kann garantiert werden, das die Email 100% bei uns ankommt.
Senden Sie uns den KK-Antrag bitte an die Fax-Nummer: 069-1330 537 0680 oder per Post zu.
Vielen Dank
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schleglhofer
Server-Drome Geschäftsführer
|
01.08.2006, 12:10 |
|
 |
Central-Domain
Registriert: 01.08.2006, 11:52 Beiträge: 3
|
Es wurde in den letzten Tagen ein KK-Antrag gestellt oder Versucht mit Ihnen in Kontakt zutreten von meiner Seite aus. Ich sende Ihnen dann nochmals einen Antrag zu und hoffe das es dann schnell und einwandfrei über die Bühne geht.
Mit freundlichen Grüßen
Central Domain
|
01.08.2006, 12:19 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
so , Überweisung ist erfolgt ( auch wenn ich es jetzt nicht nachvollziehen kann ) und hoffe ich kann den Domain bis Donnerstag / Freitag nutzen !!!
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
01.08.2006, 12:49 |
|
 |
Server-Drome
Administrator
Registriert: 31.07.2004, 11:16 Beiträge: 880 Wohnort: Lenningen
|
Hallo,
ein Wechsel einer CNO-Domain kann durchaus länger als 2-3 Tage dauern, die Domain kann auf Wunsch extern auf einen anderen Server geroutet werden, dafür bitte einfach eine Email mit der IP-Adresse des Servers an den Support schicken.
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schleglhofer
Server-Drome Geschäftsführer
|
01.08.2006, 12:56 |
|
 |
Mr.Lovemashine
Registriert: 05.09.2005, 20:08 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
Das Geld müßte da sein , nur leider seid Ihr per E-Mail nicht zu erreichen , wie komme ich jetzt an die URL ???
_________________ Gruß Mr.Lovemashine
---ALLES WIRD GUT---
|
02.08.2006, 21:22 |
|
 |
Central-Domain
Registriert: 01.08.2006, 11:52 Beiträge: 3
|
Sehr geehrter Herr Schleglhofer,
ich habe Ihnen heute morgen mit dem Kontak-formular folgende E-Mail zukommen lassen:
Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren, wie in ihrem Forum abgeklärt wurde kann die Domain Torpfosten.net auf den Servern der Firma Central-Space.net / Central-Domain.de geleitet werden. Die IP des Servers lautet wie folgt: 88.**.***.** Ich hoffe das die Domain dann schnellst möglich umgeroutet wird somit Herr Atze Kalwey diese wieder Benutzten kann und vbleibe somit, Mit freundlichen Grüßen Central-Space.net/Central-Domain.de (Andreas Bendix)
IP ist in der Mail ausgeschrieben.
Bis dato hat sich werde was an der Domain noch an der Antwort Ihrerseits getan.
Ich würde gerne wissen was los ist da Sie hier geschrieben haben das es machbar wäre auch so erstmal die o.g. Domain zu nutzen.
Ich bitte Sie daher eine Reaktion zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Central-Space.net/Central-Domain.de
|
03.08.2006, 11:38 |
|
 |
|